Freitag, 24. Februar 2017

Flowerfriday- Schneeglöggli und Dänkerli

Hei hei Ihr Lieben.
Meine Güte, und schon ist die Woche wieder um!!!! Kommt das mit dem Alter, dass man meint, die Zeit fliegt nur noch?
Meine Kleine hatte einen schönen Fasnachtsnachmittag im Kindergarten als Katzenprinzessin und kam strahlend heim gestern.
Heute bin ich nun schnell in den Garten und habe mir ein paar Frühlingsboten ins Haus geholt, denn das Wetter weiss nicht so recht, was es will. Von Regen über Wind bis zu ein paar Sonnenstrahlen hatten wir schon alles.
Ich liebe Schneeglöckchen über alles und auch die Pensée/Dänkerli haben jedes Jahr ihren festen Platz in den Blumentöpfen. Sie sind so robust und pflegeleicht und sind doch so fein. Bald erblühen sie in ihrer ganzen Pracht.
Es war ein bisschen schwierig, das passende Väschen für die Minis zu finden, aber ein kleines Rahm-(Sahne)Kännchen aus Silber war dann das Richtige. Dekoriert mit etwas Baumrinde auf unserer Treppe. Mehr braucht es nicht.



Nun wünsche ich Euch ein wunderbares Wochenende!

Ganz liäbi Grüessli

Marina

Verlinkt zu Holunderblütchen'Flowerfriday

Kommentare:

  1. leider brauchen bei uns die Schneeglöckchen noch ein bißchen. Zauberhaft sehen Deine aus.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so schön. ich lieeeebe Schneeglöckchen.
    Ich wünsche dir ein tolles WE
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina