Freitag, 17. Februar 2017

Flowerfriday- Tulpen und Weidenkätzchen

Hallo Ihr Lieben.
Heute schüttet es wie aus Eimern und es ist alles grau in grau.
Aber die letzten Tage kam so richtig der Frühling hervor mit vielen Sonnenstrahlen. Gestern nachmittag war es auf der Terrasse so warm, dass wir einen Kaffee draussen trinken konnten. Das tat so gut. 
Auch drinnen soll nun der Frühling Einzug halten und so habe ich unsere Gangkommode neu dekoriert.
Ich liebe Weidenkätzchen und die hellrosa Tulpen fand ich total hübsch dazu, obwohl ich rosa sonst nicht so sehr mag.
Den weissen Krug habe ich auf einem Flohmarkt in Norwegen ergattert. Ich mag solche Krüge mittlerweile viel lieber als normale Vasen.


Die Vögelchen und die Kerzen standen schon auf meinem Adventsgesteck. Ich fand sie für den Frühling auch sehr passend, also durften sie bleiben.

Nun wünsch ich Euch ein tolles Wochenende! 
Habt es gut!

Liäbs Grüessli

Marina

Verlinkt zum Flowerfriday


Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus dein Strauß... und die Kerzen sind genau meine Farbe.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber sehr schön bei Dir aus und ja, die Kerzen passen definitiv zu Frühling.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. ...so zart und leicht arrangiert, gefällt mir gut,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Die Frühlingsdeko sieht sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina