Mittwoch, 15. Februar 2017

Mint-Mania

Hei hei meine Lieben!
Dass ich blau und weiss liebe, das wissen die regelmässigen Leser sicher, aber in der letzten Zeit hat es mir Mint besonders angetan. Angefangen hatte es mit dem Stöffchen auf den folgenden Bildern, welches ich bei Gabi in der Patchwork-Oase fand. Zwischenzeitlich habe ich dann die Stühle hier in einem mint /hellgrün /hellblau bezogen und diese Hülle für mein Projektbuch und die kleine "Unterwegs"-Geldbörse sind entstanden. Wenn es die Zeit zulässt, werden mir sicher noch mehr Dinge in der Farbe einfallen, hihi.
Das wunderbare Leinen hat mir letztes Jahr eine liebe Freundin zum Geburtstag geschenkt und es reut mich echt, davon abzuschneiden, so schön ist es.
Küssli nochmals an dieser Stelle an Dich.
Eine kleine Tasche im Umschlag:
Auch das Quilten ging auf dem Leinen wirklich gut, obwohl ein dickeres Quiltgarn sicher noch mehr zur Geltung gekommen wäre.

Das Täschchen ist ein Eigenentwurf mit zwei Einsteckfächern und einem Münzfach.
Es war ein Prototyp und beim ausprobieren riss mir der Druckknopfunterteil trotz Verstärkung aus dem Stoff. Ich wollte es aber nicht wegwerfen und so habe ich dann von Hand die Klettverschlüsse angenäht und das Oberteil des Druckknopfs drin gelassen, weil mir die Optik so gut gefiel.



Habt noch einen wunderbaren Tag und bis bald.

Liäbs Grüessli

Marina


1 Kommentar:

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina