Sonntag, 12. Februar 2017

Sonntagsfreude-Frühstück in lieber Gesellschaft

Guten Morgen 
Wir hatten ganz lieben Besuch und das ist bei uns immer die richtige Gelegenheit um "Luxusfrühstück" zu zelebrieren. Normalerweise gibt es bei uns nämlich ganz komunes Brot mit Konfitüre und nicht Gipfeli,Fleisch,etc.,da mein Mann so gar nicht der Z'Mörgeler (Frühstücker) ist. Das geniesse ich dann immer total und es wurde viel gelacht.....Nun sind unsere Freunde wieder weggefahren und mich zieht's an die Nähmaschine an ein Geheimprojekt. Im April darf ich es dann zeigen.




Habt alle einen schönen Sonntag!
Liäbs Grüessli
Marina
Verlinkt bei Rita' Sonntagsfreude.

Kommentare:

  1. Mein Mann ist auch kein Zmörgeler, da habe ich es mir abgewöhnt. Ich esse dann am Sonntagmorgen irgendwann mein Müesli. Liebe Grüsse an deinen gemütllichen Tisch. Regula

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich gemütlich an!
    Ich habe heute im Jubileumsgottesdienst in Heddal gespielt, und gestern bei einem Konzert mitgewirkt. Das Frühstück war daher hier etwas einfacher :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    "Klem" aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  3. Leider ist mein Mann auch kein..was? Z'Mörgeler ;-) ok er ist aiuch kein Dauersitzer bei irgendwelchen Mahlzeiten, manchmal ärger ich mich, aber mit den Jahren passt man sich ja an, so frühstücke ich oft alleine, jetzt haben wir es aber eingeführt Sonntags gemeinsam ein späteres Frühstück einzunehmen...gestern haben wir es vergessen ;-)Es sieht bei Dir zumindest sehr gemütlich aus. Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir,Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina