Mittwoch, 29. März 2017

Der rot-weisse Stern geht auf die Reise.

Hallo meine Lieben
Erinnert Ihr Euch an den "Rot-Weissen" von hier? Welch Ehre, als ich erfuhr, dass mein Stern an der Nadelwelt in Karlsruhe zusammen mit vielen der anderen rot-wessen Quilts des Wettbewerbs an einer Ausstellung präsentiert wird. Heute nun habe ich ihn zur Post gebracht und freue mich jetzt schon, ihn dann ausgestellt wiederzusehen.


Bis bald!

Liäbs Grüessli

Marina


Kommentare:

  1. Was für ein Prachtstück!!! Und das Quilting mutet schon von weitem grandios an!
    Liebe Grüße Von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Marina! Ich kann mir dein Glücksgefühl sehr gut vorstellen. Aber zu recht, denn dein Quilt verdient die große Aufmerksamkeit: sehr akkurat gearbeitet,harmonische Wirkung und sehr schönes Quilting!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Es ist auch ein echtes Schmuckstück.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Ich werde ihn mir in Karlsruhe natürlich persönlich anschauen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina