Donnerstag, 13. April 2017

Frohe Ostern!

Ihr Lieben!

Ganz, ganz frohe Oster-Festtage wünsche ich Euch!
Ich hoffe, Ihr könnt ruhige, fröhliche Tage im Kreis Eurer Liebsten verleben oder auch viel Zeit im Nähstübchen verbringen. Wer weiss?

Wir haben lieben Besuch und ich habe schon das meiste geputzt und vorbereitet, aber jetzt hat der Rücken eine Pause gefordert. Die beste Gelegenheit, schnell einige Worte hier lassen, habe ich mir gedacht.
Ich wollte Euch noch zeigen, was ich mit einem alten 
 braunen Türkranz angestellt habe. Mit Sprayfarbe aufgefrischt und österlich und schlicht verziert. Voilà!


Bis bald und seid lieb gegrüsst.

Marina



Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    auch Dir ein fröhliches und sonniges Osterfest, hab eine schöne Zeit und genieße die Feiertage.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Marina,
    zuerst möchte ich mich von ganzen Herzen für deine Wichtelgeschenk bedanken du hast mir damit eine riesige Freude gemacht. Meine Post ist geschrieben, falls du noch mitlesen möchtest ;)
    Dein Türkranz hast du ja super aufgepept toll siehts bei dir aus.
    Ich wünsche auch dir und deiner Familie wunderschöne Ostertage mit viel Gfreutem.
    Ganz liebe Grüsse aus dem Berne Oberland
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina