Sonntag, 16. April 2017

Sonntagsfreude-Osterwichteln

Hallo meine Lieben!

Heute war es soweit, ich durfte das Päckli von Silvana auspacken! Die liebe Nicole vom Niwibo's Blog hatte zum Osterwichteln aufgerufen und ich habe auch teilgenommen. Die Geschenke von Silvana sind allesamt wunderschön!!!
Schaut mal:

Superherzig eingepackt:
...und zum Vorschein kamen ein megatoller Greengate-Lattecup (So einen hatte ich mir schon lange gewünscht!), ein total schönes Utensilo aus Stoff, ein hübscher Osterstempel, der nächstes Jahr sicher zur Verwendung kommt...
...das schöne Leinenherz, die praktischen und süssen Muffinsförmli, feine Schoggieili und natürlich auch die schöne(selbstgemachte?) Osterkarte!




Liebe Silvana, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht und genau meinen Geschmack getroffen!
Vielen herzlichen Dank, sei ganz lieb gedrückt!

Dir, liebe Nicole danke ich vielmals für's organisieren! Eine tolle Aktion...ich werde sicher wieder mitmachen!!!

Euch allen wünsche ich nochmals ganz schöne Osterfeiertage.

Liebe Grüsse

Marina


Mein Osterwichtel ist Heidi aus dem Berner Oberland, meiner Heimat. Ich hoffe, auch ich konnte ihr eine Freude machen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marina,
    so ein Latte Cup erfreut doch immer das Herz.
    Ich mag die auch so gerne.
    Auch das Leinenherz finde ich klasse.
    Dir Danke fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wichteln finde ich spannend und wenn solche Überraschungen ausgepackt werden dürfen sowieso.
    Schöne Ostern wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, zauberhafte Sachen durftest du auspacken. Wie hübsch.

    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein schönes Wichtelgeschenk bekommen und auch das das Du an Heidi geschickt hast gefällt mir gut, und ihr, wie ich lesen konnte auch!
    Frohe Ostern
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,
    Natürlich hast du mir eine Freude gemacht, sogar eine riesige, ich schwärme noch immer von der wunderschönen Tasche und dem Rest. Auch du hast toll Sachen bekommen, so schön wenn man beschenkt wird und was da alles Platz hat für 25 Euro oder war es Franken. egal es war mein Erstes und sicher nicht mein Letztes Wichteln.
    Lieber Gruss und nochmals ein liebes Merci aus dem Berner Oberland.
    Herzlicher Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    meine Güte wie schön:) Ich würde alles 1 zu 1 übernehmen falls du es dir noch überlegst;0) Österliche Grüße... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Wichtelpaket :) , sehr geschmackvoll.
    Noch schöne Ostertage, liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  9. Was füt schöne Sachen!!!
    Österliche Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marina,
    ein Päckchen zu bekommen ist immer wieder etwas schönes. Und wenn dann noch solch tolle Dinge ausgepackt werden dürfen, ist die Freude doppelt groß!
    Mir erging es wie Dir, ich durfte mich auch über viele schöne Dinge freuen!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Marina,

    was für ein tolles Wichtele Du bekommen hast. Der Latte-Cup ist herrlich und auch das Utensilo ist schön und praktisch zugleich.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen hübschen Sachen.

    Dann schicke ich mal liebe Grüße vom Bodensee an den Bodensee und wünsche Dir noch einen wunderschönen Ostermontag.
    Auch wenn heute das Wetter nicht österlich ist, brauchen wir den Regen hier im Süden dringend.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina,
    ich bin ja richtig froh, dass ich deinen Geschmack getroffen habe... ich habe mich einfach an die Farbe "blau" gehalten. Wollte ja auch ein bisschen rosa integrieren, aber das wolltest du ja gar nicht, grins ;0)
    Wünsche dir viel Freude an den Sachen
    Lieben Gruß aus dem Tessin
    Silvana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marina,
    auch wenn das Wichteln schon eine Woche her ist, möchte ich es nicht versäumen und bei meinen Mit-Wichtelinnen vorbei zu schauen.
    Ein tolles Wichtelgeschenk hast Du erhalten. Der Latte-Cup erfreut ganz bestimmt das Herz. Auch wenn ich der Rot-Fan bin, dieser gefällt mir auch. Es ist schön wieder einen neuen Blog kennen zu lernen.

    Liebe Grüße

    Monika von MoMaMa

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina