Sonntag, 7. Mai 2017

Mein Stern und ich an der Nadelwelt 2017

Hei Ihr Lieben!
Da bin ich wieder, zurück von der Nadelwelt. Geflasht von wundervollen Quilts und Künstlerinnen, welche ihre wunderbaren Werke zeigten und natürlich auch von all den Verkaufsständen und Stoffen, die ich wieder mal "live" sehen und fühlen konnte. (Ich bestelle sonst meine Stoffe im Internet, da das meist günstiger ist.)

...dann musste ich natürlich sofort schauen, wo er denn ist, "mein" Stern....O, sogar auf dem Banner! (Da bin ich dann doch etwas verlegen, aber auch stolz...)
...und da hängt er!


Bilder von einigen anderen ausgestellten Quilts habe ich Euch auch mitgebracht...schaut mal:
Strohstickerei!! (Ich wusste gar nicht, dass es das gibt!)






Leider habe ich vergessen, zu fotografieren, wer die Kunstwerke genäht hat. Ich hoffe, es ist trotzdem ok, wenn ich sie zeige. Sonst meldet Euch bei mir.

Nun wünsche ich Euch einen guten Wochenanfang!

Liäbs Grüessli

Marina

Kommentare:

  1. Wow, there are fantastic projects and hard to choose only one best favorite.Thanks for sharing pics!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und wohlverdient!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    dein Stern ist wunderschön...da kannst du auch stolz sein!
    ...auch die anderen Arbeiten sind toll und interessant- nein Strohstickerei habe ich auch noch nie gesehen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Da zeigst Du ja Schmuckstücke und Deiner gehört auch dazu.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Lieabi Marina,
    wow.....da darfst du auch stolz sein! Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg!
    All die gezeigten Arbeiten sind ja wahre Kunststücke! Wundervoll!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,
    wunderschöne Kunstwerke, die Du uns da zeigst.
    Und Dein Stern ist eine Pracht und völlig zu Recht auf dem Banner.
    Liebe Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Leider habe ich Dich auf der Nadelwelt nicht gesehen, aber es war trotzdem auch für mich wieder ein toller Tag. Es ist super dass Dein Quilt auch auf dem Banner drauf ist, darauf kannst Du besonders stolz sein und natürlich auch darauf dass er ausgestellt wurde!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    Dein Stern ist dir aber ach super schön gelungen, schön dass du ihn ausstellen konntest. Aber auch die anderen Werke....wow das staune ich nur noch das sind ebenfalls Meisterwerke. Ich sehe heute auch zum ersten Mal, dass man Stohsticken kann. Eindrücklich einfach super deine Fotos, danke.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Einblicke! Wirklich tolle Inspiration! Ich finde deinen Stern aber immer noch atemberaubend, weil ich Symmetrie so gerne mag, weil ich selber so ein Chaot bin.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Stern ist wunderschön und ich hatte am Wochenende auch die Gelegenheit ihn mir live anzuschauen. Auch die Ausstellung mit den großen Appliquilts fand ich wunderschön.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Du kannst aber auch stolz auf diesen wunderbaren Stern sein.
    Toll schaut er aus, auf dem Plakat sowie an der Wand.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja cool!! Die Ausstellung ist sicher toll gewesen!! Ganz viele neue Eindrücke und Ideen schwirren da danach rum gell!
    Viel Freude an den schönen Erinnerungen;)
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir deinen Stern auch angeschaut, er ist wunderschön. Schade, das wir uns nicht gesehen haben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina