Montag, 26. Juni 2017

Da waren es zwei Ecken...

Hei meine Lieben!

Nachdem ich heute (wieder einmal) dem Unkraut im Garten zu Leibe gerückt bin, obwohl es viiiel zu heiss war, nehme ich mir nun die Zeit/ Pause, um einen Post für Euch zu schreiben. Das wird auch höchste Zeit, denn ich war trotz allem nicht untätig an der Nähmaschine oder bei meinem "Stjernelys"-Hexagonquilt. Einige andere Sachen werde ich Euch die nächste Zeit auch noch zeigen . (Hoffe ich jedenfalls, wenn nicht wieder dies und das in die Quere kommt...)
Heute sind nun aktuelle Bilder des Stjernelys dran. Die 2. Ecke ist nun auch fertig und langsam wird es schwierig, einen geeigneten Platz zum Auslegen zu finden, hihi.



Am Schluss des Fotoshooting hat dann Prinzli den Quilt gleich in Beschlag genommen...

Seid lieb gegrüsst.

Marina

Kommentare:

  1. Liebe Marina, der Quilt wird traumhaft schön. ich komme bei meinem "My English Garden" aktuell nicht so richtig weiter. Es wird Zeit, das der Urlaub kommt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Prinzli? Entzückender Name!

    Es ist ein hübsches Stück und eine Menge Arbeit steckt darin.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. boah, Du warst ja fleissig!

    superschön.. und sehr gross.

    Ach, hier lebt auch ein Prinzli:-))))

    herzlichst Sivia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maina, der Quilt wird suuuuuper. Du kommst auch gut damit voran, da sieht man wieder dass sich stetiger Fleiß auf alle Fälle lohnt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina