Donnerstag, 6. Juli 2017

Har det bra!-Ab in den Norden!

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr am Titel seht, führt uns unsere Ferienreise in unsere alte Heimat und wir sind schon ganz hibbelig und können es kaum erwarten!
Trotz grosser Packerei habe ich heute morgen noch ein kleines Toilettentäschchen für unsere Kleine genäht. Es gefällt ihr dank der  geliebten Katzen darauf sehr.
Nun wünsche Euch einen wunderbaren Juli, schöne Ferien und eine gute Zeit. Ich werde mich sicher mal melden.

Liäbs Grüessli

Marina

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub und bleibt gesund,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen Sommer!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir schöne Ferien, mit dem neuen Täschchen ist Deine Tochter ja prima gerüstet.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo marina,
    Wünsche euch ganz schöne und erholsame Ferien.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina