Freitag, 8. September 2017

Flowerfriday: Herbstboten

Hei hei Ihr Lieben.

Total schön leuchten mich die Rosenfrüchte momentan aus unserer Hecke an und so habe ich je eine in meinen Minivasen arrangiert zusammen mit Eicheln und einer verblühten Physalis.
Wunderbare Herbstboten und ich liebe es, wenn wieder die Zeit kommt um nach Eicheln, Kastanien etc. zu suchen .





Mit den Fotos der Hagebutten möchte ich Euch ein wunderschönes Wochenende wünschen. 

Seid ganz lieb gegrüsst.

Marina

Verlinkt zum Flowerfriday.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marina,

    bei uns auf der Deutschen Seite vom Bodensee ist der Herbst auch so langsam eingekehrt. Lustig, ich habe heute auch Hagebutten in der Vase. Die passen so schön zu dieser Jahreszeit und die gibt es ganz umsonst aus dem Garten.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön mit den Hagebutten in den kleinen Vasen und den Eicheln als Deko, frisch aus der Natur! Willkommen Herbst kann ich bei mir auch schon sagen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Herbst auch sehr gern, es ist nicht mehr so heiß und drinnen wird es gemütlicher. Deine Deko gefällt mir gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön liebe Marina.
    Ich mag diese Kleinigkeiten, die den Herbst ausmachen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    lieb sieht deine Herbstdeko aus!Die kleinen Hagenbutten leuchten um die Wette und die Eicheln sind ja riesig! Auch die verblühte Physalis zeigt sich von einer besonders schönen Seite!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,
    ich liebe es auch sehr herbstliche Früchte zu sammeln. Hagebutten wachsen in meinem Garten. Ich verwende sie sehr gerne für Dekorationen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina