Donnerstag, 13. Februar 2014

Giftgrün

Hei sammen
Die Freundin meines Bruders wird 30. Ich dachte, ich nähe ihr Tischsets in "ihren" Farben. Also Giftgrün und schwarz. Nun habe ich (endlich) alle vier zugeschnitten und das 1. ist zum Fächer genäht. Er soll dann von der linken unteren Ecke her " erstrahlen", wenn alles klappt. Jetzt muss ich dann schauen, wie ich die Rundungen in der Mitte und der äusseren Ecke schön hin bekomme, und was ich an den Seiten noch  mache, damit es rechteckig wird.( Schwarze Streifen für den Kontrast, oder evtl. noch etwas grün mit reinnehmen?) Habt Ihr eine Idee???


...und heute Nacht und am Vormittag hat es wieder geschneit. Viiiiel schöner als der ewige Regen!

Seid lieb gegrüsst!
Ha en fin dag!
Marina

Kommentare:

  1. Hi,

    der Anfang gefällt mir sehr gut. Ich würde wahrscheinlich wie bei einer NYB den Hintergrund noch mit Grün ergänzen. Rechts noch einen breiten Streifen, auf dem das Besteck liegen kann.

    Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, das wird sehr schön!
    Ich würde den Hintergrund auch in grün machen und zum Schluss ein schwarzes Binding.
    Bin gespannt wie du dich entscheidest.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina