Donnerstag, 6. Dezember 2018

Nikolauswichteln 2018

Hallo meine Lieben!
Heute war es endlich soweit!!!
Wir durften das Päcklein von unserem Wichtel öffnen. Wie schon letztes Jahr hat die liebe Nicole von Niwibo diese Aktion organisiert. An dieser Stelle wieder mal ein herzliches Danke an Dich Nicole!
Ganz früh heute morgen, als meine Kleine noch schlief, durfte ich es in Ruhe auspacken.
 Wollt Ihr sehen, was bei mir drin war?

Tadaaaaaa:



Eine süsse "Nisse"-Dose und feine Marzipanschoggi! Die Dose wird ab sofort mein geheimes Süssigkeiten-Depot im Nähzimmer sein.

Ganz herzlichen Dank liebe Gitta! (Deinen Blog habe ich leider noch nicht rausgefunden.)

Nun wünsche ich allen noch einen tollen Nikolaustag!

Liäbs Chlaus-Grüessli.( So heisst der Nikolaus nämlich bei uns.)

Marina

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    eine sehr schöne Dose hast Du bekommen!!!! ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,

    es ist immer gut, so ein geheimes Depot zu haben. Die niedliche Dose ist wie geschaffen dafür.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,

    vielen lieben Dank für die ganz tollen Wichtelgeschenke.... ich bin echt hin und weg von Deinen Nähkünsten.
    Dein Körbchen bekommt einen Ehrenplatz in meiner Wohnung... wünsche Dir noch ganz tolle Tage bis Weihnachten.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Dose finde ich sehr schön liebe Marina.
    Lass Dir die Süßigkeiten schmecken, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,

    die Dose ist ja wohl richtig kalsse und wahnsinnig schön. :)
    Ich mag ja Wichtel sehr, sehr gerne.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und liebe

    Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marian,
    was für ein tolles Wichtelgeschenk....gibt es eine schönere Plätzchen für die Weihnachtssüssigkeiten.
    Viel Freude damit!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina