Samstag, 19. Juli 2014

Fortschritt beim Stjernelys und mehr.

Hei sammen.
Leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei. Wir haben viel relaxed, ich habe gaaanz viel genäht und wir haben viele Ausflüge gemacht. Wir hatten in unserer "Hytte" in Südnorwegen sehr schlechte Internetverbindungen, so dass ich keine Fotos hochladen konnte und auch kaum Kommentare bei Euch hinterlassen konnte. Bitte entschuldigt.
In den nächsten paar Posts werde ich Euch aber jetzt wunderschöne Eindrücke rund um Farsund zeigen.

We're back from our holiday and we had such a good time with relaxing, sewing (a lot!!!) and travel around in the countryside. I am sorry, I could not show you some pictures from our trip in south Norway earlier. The internet-connection in our "hytte"(cottage) was very bad. But in the next few posts, i'll show you now the impressions of this beautiful part of Norway.

18 von diesen Teilchen haben die Umrandung ergeben.
18 of them gave the next step of my "Stjernelys".

Ich habe es tatsächlich geschafft, sie alle anzunähen.

Aussicht von unserer Terasse aus.

Am Bootssteg.

Leuchtturm Lista

Hafen Farsund

Farsund Zentrum


Wie gesagt, es werden noch mehr Fotos folgen.
Jetzt muss ich noch auspacken, wozu ich nicht so arg Lust habe.....na ja, was muss, das muss.

Bis bald
 Har det bra! (Habt es gut!)

Klem

Marina

11 Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    ja Urlaub geht immer viel zu schnell zu Ende. Wir haben unseren noch vor uns, und auch vorher habe ich noch einige Highlights , auf die ich mich sehr freue und da bleibt bloggen dann mal auf der Strecke.
    Deine Hexagonarbeit sieht Klasse aus. Und so toll in Szene gesetzt. Tolle Fotos. Ich freue mich auf mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus,die Landschaft und dein Stern.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Toller Fortschritt an deinem Stern.
    Wunderschöne Urlaubs- Bilder.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen neuen Header, gefällt mir. Die Lieselarbeit aber auch und vor allem ist das Blau bei Euch da oben echt besonders schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. I love, love, love this quilt! Did you design the pattern yourself or do you have a place I can get it from? Gorgeous!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi LisaAnn . Welcome to my blog. I designed the pattern myself.
      Greetings from Norwax

      Löschen
  6. Hi Marina - Norway looks beautiful - very much like parts of Canada. Maybe one day I will visit! Your hexagon star is beautiful and it looks so nice on your blog banner!

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    eine wunderschöne Hexagons-Arbeit, Respekt
    lg anna

    AntwortenLöschen
  8. ...und wieder sooo tolle Landschaftsaufnahmen.
    Es ist soo idyllisch bei dir!

    Die Quiltarbeit ist super. Die Farben gefallen mit total gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Toll, toll, toll sieht Dein Sternjelys und super schön in Szene gesetzt.
    Wunderschön sind auch Deine Landschaftsaufnahmen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wunderschöner Quilt und Du machst sehr schöne Fotos davon!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina