Mittwoch, 9. April 2014

Geheimsache

Hei Ihr Lieben
Gerne würde ich Euch meine Nähresultate der letzten Tage zeigen, aaaaber....geht leider nicht, denn die Beschenkten lesen zum Teil hier mit.

Dafür zeige ich Euch eine Laptop-Tasche, welche ich letztes Jahr für meine Schwägerin genäht habe.


Und hier sind einige Inspirationen aus meinem Wohnort.





...und zuletzt habe ich es endlich geschafft, dass Nackenkissen für meine Kleine zu stopfen, denn morgen geht es wieder auf Heimaturlaub, und da muss dass dabei sein, oder!?


Ganz herzliche Grüsse
Ha en fin dag!
Klem
Marina

Kommentare:

  1. Meine Güte!
    Du wohnst ja im Paradies!
    Das ist landschaftlich unglaublich schön.
    Natürlich auch die Tasche und das Kissen... ;-))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du wohnst ja auch toll und was für ein wunderhübscher Stoff für das Hörnchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wenig schaue ich neidisch um die Ecke, eine traumhafte Landschaft, ich mag die roten Häuser.
    Di Tasche und das Hörnchen gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful place.That`s a paradise.Thanks for the beautiful pics!!

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina