Mittwoch, 28. Mai 2014

Die Stuhlkissen haben gewonnen.

Hei Ihr Lieben
So, gestern habe ich mich dran gesetzt um meine Esszimmer-Kissen fertig zu nähen...und dieses Mal habe ich es sogar geschafft. (Manchmal nehme ich mir auch mehr vor, als ich dann wirklich schaffe.) Eigentlich wollte ich sie ursprünglich nur im blau-weissen Stoff nähen, halt ganz schlicht. Ich habe mir aber überlegt, dass das mit einem kleinen Persönchen im Haus  vielleicht nicht die beste Idee ist.... aber seht selber, was ich mir überlegt habe:
....

Hi dears!
I've got it and could finish my new chair-pillows for the dining room.
The first idea was to do it all only in the blue-white fabric...but with a little child in the house, dirty hands.... it' s probably not the best advise to do it only with light fabrics.

 Nun habe ich zwei Möglichkeiten - Now have I two ways to use my pillows:

So...

...oder so:




So sahen die Kissen vorher aus. -This were the old pillow-covers:

Ha en fin dag!
Klem

Marina

Kommentare:

  1. Die "gepatchten" Kissen gefallen mir besonders gut!
    Eine schöne Stoffkombination hast du da zusammen gestellt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die hast Du ja toll ausgepimpt!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,

    deine neuen Stuhlkissen sind klasse geworden....und die Stoffe gefallen mir auch sehr gut...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    Du hast sehr tolle Sitzkissen genäht. Gefällt mir ganz gut! Die Stoffe sind ganz schön....
    Ganz liebe Grüsse von Italien nach Norwegen
    Deborah

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina