Mittwoch, 4. Juni 2014

Sturkopf...oder wenn Patchlys eine Reise macht...

...ja dann hat sie plötzlich das Gefühl, sie hätt ja gar nicht die richtige Handtasche dafür und die müsse jetzt sofort genäht werden und das sei ja dann auch gut in einem Tag geschafft....Pustekuchen!
Fast drei Tage habe ich gebraucht...hab mir auch wieder jeden Chichi einfallen lassen (Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht, gell...)  und zum Schluss ging noch der Rosenstoff aus,aber jetzt ist sie fertig. Dann kann es ja los gehen zum Hand-Quiltkurs von Esther Miller am Wochenende.
Ich bin schon gespannt, ob das was ist für mich. 
Das 1. Mal lass ich meine Kleine für mehrere Tage allein...mulmiges Gefühl, obwohl der beste Papa und die beste Patentante auf sie aufpassen.

...

I will visit a handquilt-course at Millers-Quilting in Germany this weekend and I needed really the right handbag (hihi, I do not have any handbags...) and so I was sewing for the last days this bag.(First I thought, it's done in a day, but sometimes I make so many details even so complicated, that it takes me hours....)
But now it is finished. Voilà:

Totalansicht:


Innenleben mit verschiedenen Einstecktaschen und einem Reissverschlussfach.
Inside with different pockets.


Zum Schliessen habe ich einen Tunnelzug und die Steckschnalle angebracht.
To close I can pull it together and there is a closure as well.





Habt ein schönes Wochenende und ich zeige dann Bilder vom Kurs im nächten Post.
Have a nice weekend. I'll show some pictures of the course in the next post.

klem

Marina

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht gut aus und ich bin gespannt, wie Du den Kurs findest. Habe nur Gutes darüber gehört. Und danach kommst Du zu einem von meinen und da habe ich auch nur Supergutes von gehört ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja cool!! Ist das Velours? Sieht edel aus und der Verschluss gefällt mir besonders gut!
    Da wünsche ich ganz viel Spass beim Quiltkurs!!
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina