Montag, 27. Oktober 2014

Die Mitte ist gequiltet beim 365-Tage-Quilt

Hei zusammen

Zuerst möchte ich mich noch ganz herzlich bei ClaudiaN bedanken, denn ich habe bei ihrer Blogverlosung die Anleitung für ihr "Flotten Dreier"-Täschchen -Set gewonnen. Sobald der Umzugstress vorbei ist, werde ich die Anleitung sehr gerne nachnähen.
Claudia näht übrigens wunderschöne Quilts und auch ihre Porträt-Quilts sind toll. Schaut doch mal bei Ihr hier auf ihrem Blog vorbei.

Wie gesagt hatte ich mir in den letzten Wochen immer mal ein bis zwei Stündchen abgezwackt um meinen Sofaquilt zu quilten. Nun ist die Mitte fertig. Irgendwie wurde das Muster wieder dichter, als ich ursprünglich geplant hatte, aber es war perfekt denn durch die Rundungen konnte ich den zum Teil sehr dicken Knubbeln ganz gut ausweichen.

First a big "thank you" to Claudia.
I was so lucky to win the pattern of the "Flotter Dreier"-bag-set from her Blog. She is sewing beautiful quilts and is very creativ.

Now I can show you the finished quilting of the center of my 365-day-quilt.



Die Rückseite/The backside

 So wie es momentan aussieht muss ich mit dem Borderquilting warten bis in der Schweiz angekommen bin. Unser Wohnzimmer sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, da wir gestern das Schlafzimmer, sprich Nähzimmer ausgeräumt haben. Nun bin ich da mit putzen im Gange und wenn alles klappt , fange ich übermorgen mit streichen an.

Because of the moving and cleaning I probably will just finish the borderquilting, when we arrived in Switzerland. There are still lots to do here in the flat.

Bis bald 
 See you soon.

Klem 
Marina

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    deine Quiltarbeit sieht hervoragend aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Boah, nee, also tauschen wollte ich mit Dir im Moment nicht. Es klingt alles nach sooooo viel Arbeit, schrecklich. Dafür ist die Quiltarbeit umso besser!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina, Deine Quiltarbeit gefällt mir sehr gut, wie fleißig Du bist.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. wau bist du fleissig... gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  5. Marina, your quilt looks beautiful! I love it!

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina