Samstag, 29. November 2014

Lichtblick im Umzug und Dankeschön für Euch

Hei Ihr Lieben
Ja, da bin ich wieder. Es ist noch ein ziemliches Durcheinander hier mit den Kisten, aber ganz langsam werden es weniger volle Kartons. Leider hat mich Töchterchen mit ihrer Grippe angesteckt und so konnte ich zuerst auch nicht so schnell machen, wie ich gerne wollte.
Hier in der Schweiz hat mich dann aber auch etwas ganz Tolles, ein Lichtblick erwartet....
Guckt mal!!!! Diese Stoffe habe ich alle gewonnen!!!! 
Ich bin immer noch hin und weg.
Ich hatte hier einfach aus Jux an einer Verlosung mitgemacht und erhielt dann die Nachricht, das ich ein Fatquarter-Bundle gewonnen hätte. Aber so viele hätte ich nicht erwartet....10 Yards!!!!

Hi dears!
Here I am again! It is still a big muddle with all the movingstuff. I catched the grippe of my daughter and so, I can't work so quick as I would like to do, but it is getting better from day to day.
Home in Switzerland was a beautiful parcel waiting for me. I won a fatquarterbundle here some weeks ago and those Moda-fabrics from "Whitewashed cottage by 3 sisters" are absolut lovely and there are so many fatquarters! 10 yards! I still can't believe it!







...und weil ich mich bei Euch für die lieben, aufmunternden  Kommentare während des Umzugs und das Besuchen meines Blogs überhaupt, bedanken möchte, verlose ich 2 x 3 Fatquarter von diesen Stoffen unter zwei Leserinnen. Bitte hinterlasst mir bis Sonntagabend einen Kommentar hier und dann werde ich so bald wie möglich die Gewinner bekannt geben. Bitte seid nicht böse, wenn ich nur innerhalb Europas versende.

...and because I like to thank you for all the words of cheer during the moving and for all your visits on my blog, I will give away 3 fatquarters to two readers.
Please leave me a comment until tomorrow, sunday-evening and I will announce the winners then as soon as possible. Please understand, that I only send within Europe.


Liebe Grüsse

Marina

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    was für eine tolle Überraschung für dich! Und natürlich sofort der Gedanke zu teilen! Danke dafür.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Stoffe! Ich freu mich sehr für dich dass du gewonnen hast! Gute Besserung und mach langsam damit du schnell wieder fit bist, die Kartons laufen dir nicht davon.
    glg Trix

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    nach dem Umzugsstreß und dem Putzen davor (ich habe ein bißchen mitgelitten) ein hast Du Dir die Stöffchen redlich verdient!
    Alles Gute in der neuen alten Heimat wünscht
    Maaia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,

    ohje sowas ist ja doof!
    Aber Du 'Geschenke' auspacken kommt ja erst noch:-)))
    Hat es die Nähma gut überstanden?
    Gute Besserung, falls noch nötig.
    Herzliche Grüsse und einen top Start in der Schweiz!

    Silvia und Manne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    ich bin ein stiller Leser, aber bei den wunderschönen Stoffen muss ich mich auch mal zu Wort melden.
    Es freut mich sehr, dass der Umzug gut gelaufen ist und wünsche euch eine schnelle Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,
    zu aller erst einmal eine Gute Besserung. Ich hoffe, dass es euch bald wieder besser geht.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einem dieser tollen Stoffe.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,

    lass es ruhig angehen, deine Kisten laufen dir nicht weg.
    Vergiss nicht in dem Stress auch dir mal was zu gönnen.
    Ich bin schon gespannt auf deine nächsten Nähprojekte.
    Liebe Grüße und schnelles (wieder)eingewöhnen

    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina
    Willkommen zurück in der Schweiz. So lieb, Deinen Gewinn mit uns zu teilen. Ich hüpfe ganz schnell
    In Deinen Lostopf....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaaaa????? Du willst das mit uns teilen??????
    Wie wunderbar edel von Dir und da will ich doch gaaanz schnell mal in die Lostrommel hüpfen.

    Nana

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina