Dienstag, 31. März 2015

Lit norsk stemning- Ein bisschen Norwegenstimmung...

Hei hei

Ein bisschen Norwegenstimmung kam beim nähen meiner Sew-together-bag auf. Genäht habe ich sie für unseren ehemaligen Norwegischlehrer, der uns zum Abschied eingeladen hatte. 
Der Aussenstoff war ein uni Kleiderstoff, den ich mit ein bisschen FMQ norwegisch "angehaucht" habe und den gestreiften Stoff habe ich mal geschenkt gekriegt. Er hat perfekt gepasst.

Some norwegian feelings came up during sewing my next sew-together-bag. I sewed it for our former norwegian-teacher. I used a uni blue fabric and sewed with FMQ a norwegian touch on it. The striped fabric was perfect with it.




...ich liebe dieses Muster und habe schon zwei für mich zugeschnitten....nun muss ich bloss noch Zeit haben, um sie zu nähen.

I love the pattern and have ready to sew twice for me...just have to get the time...


Habt einen schönen Tag! 

Have a nice day!

Ha en fin dag!

Marina

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, liebe Martina!
    Darf ich fragen, was für ein toller Schnitt dieser interessanten Tasche zu Grunde liegt? Könnte ich den käuflich erwerben?
    Liebe Grüße von Angela



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela. Die Anleitung ist von hier. http://www.sewdemented.com/#!sewtogetherbag/c1hp1
      Auf dem Blog hier gibt es eine tolle Bilderanleitung: /Sew along: http://www.quiltbarn.blogspot.ch/2014/03/sew-long.html
      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Eine ganz wunderbare Tasche, die würde ich glatt nehmen ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ein zauberhaftes Täschchen ist da entstanden - genau meine Farben.
    Falls sich also der Lehrer nicht darüber freut, ich schicke Dir gern meine Adresse ..... ;-)
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir super, vom Schnitt und auch von den Farben.
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. I love your little pouch. I am always tempted to make them but am so intimidated by zippers!

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina