Samstag, 23. Mai 2015

Halbzeit

Hei hei!

Ich habe von 12 benötigten Sternen schon sechs Stück für die 2. Runde meines "Stjernelys"-Hexagonquilts geschafft. Yipiii! Angenäht sind sie noch nicht, aber damit habe ich heute begonnen. Je einen pro Farbe behalte ich aber immer noch als Muster für den nächsten.

Hei hei!
Halftime! I've got done six of twelve needed stars for the second round of my "Stjernelys"-hexie-quilt. Yeah!!
They are not sewed to the centerpiece until now, but I startet today with that. 





Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und schöne Pfingsten!

Have a nice weekend!

Klem!

Marina


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus. Da steckt schon viel Arbeit drin und da kommt noch viel mehr rein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht Klasse aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Das wird wunderschön.
    Frohe Pfingsten und LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, das sieht schon super klasse aus...und die Farben gefallen mir auch sehr gut!

    LG und Frohe Pfingsten, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! I like that you've alternated yellow and blue stars. I can't wait to see all twelve stars attached to the quilt.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die Farben gefallen mir auch gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Wirkung, die Farben leuchten so schön kräftig, ein tolles Muster.

    Schöne Pfingsten wünscht Dir Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,
    die Farben und das Muster sind einfach wunderschön - ich freue mich wirklich darauf, wie es weitergeht.
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,
    wunderschön wird das! Ich mag deine Farbwahl gerne und Hexagons so wie so.Viel Spaß weiterhin beim Nähen und LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Dein Quilt wird wunderschön. Eine Riesenarbeit machst du dir, aber es lohnt sich!
    Liebe Grüsse und Klem ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wow - ein Hammerprojekt!
    Hoffe, ihr hattet viel Spaß in Karlsruhe! Ich war das erste Mal - am Sonntag - und fand es klasse :-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina