Montag, 31. August 2015

Geburtstagsgeschenk

Hei hei!

Meinen Geburtstag habe ich wieder einmal in Norwegen gefeiert...als ich nun nach Hause kam, hat mich ein Päckchen erwartet. Schaut mal, was meine Freundin Rita für mich gemacht hat!!!!
DIESEN ABSOLUT, TOTAL WUNDERSCHÖNEN SOUTH BAY SHAWLETTE!!!!!!!

My birthday was in july, and we was once again in Norway this day. As we came home from our trip, was there waiting a parcel  for me. Look, what my dear friend Rita made for me!!!
THIS ABSOLUTELY AND TOTAL BEAUTIFUL SOUTH BAY SHAWLETTE!!!!!



Der ist so toll und Du hast mir eine riesige Freude damit gemacht, liebe Rita!
MERCI VIUMAL!!!!

BIS BALD!
SEE YOU SOON!
Marina

5 Kommentare:

  1. Wow, der steht Dir aber gut :-)
    ach sie sind einfach Hammer...
    liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Model;)!! Kann ich Dich auch für anderes buchen??;)
    Hab ich doch gerne gemacht!¨Und steht Dir wunderbar!
    Ganz viel Freude beim Tragen;)!!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely, lovely gift!! Nice modeling too, by the way ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dir dann alles Liebe nachträglich.

    Was für ein edles und wunderbares Geschenk!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist der Hammer,ein tolles Geschenk!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina