Samstag, 28. November 2015

Ich wünsche Euch einen schönen 1.Advent!

Hei hei!
Zuerst möchte ich Euch einen schönen, besinnlichen 1.Advent wünschen.
Gestern Abend haben meine Kleine und ich einen Advents-Kranz nach unserer Art gemacht. (Ich mag keine Tannenzweige für die Kränze und benutze lieber Tannzapfen, Birkenrindensterne, etc.)
Happy 1st advent to all of you!
My daughter and me made our advent-wreath yesterday evening. (I don't like evergreens for the wreath and use pinecone, cinnamon, etc.)

Ich habe schon zwei Tage meiner Ausstellung hinter mir. Schöne Momente mit netten Leuten und auch einigen Verkäufen. Hier sind endlich auch einige Fotos von meinem Tisch...Klein aber fein.
Two days are already gone and I had nice talks and also some sales.


Gestern bin ich um sechs aufgestanden und habe nochmals zwei Täschchen genäht, bevor ich zur Ausstellung gefahren bin.
I sewed two purses yesterday just before I drove to the exhibition.

So, nun will ich versuchen, ob ich noch eine Kinderschürze nähen kann, bevor ich wieder zum Markt fahre. 
Macht's gut und geniesst den Sonntag.
Have a nice sunday!

Marina

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    dies sieht ja megahübsch aus und dann noch in einem altem Gebäude:-)
    Kenne dies auch, noch schnell was nähen und die Schürzen sind echt niedlich.. verrät's Du mir woher die Quelle (ohnein bin ich schon soweit?!:-) )
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 1. Advent, noch einen guten Markt-tag, mach's gut und bis bald.

    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Silvia. Die Schürzen hab ich selber entworfen. Schick Dir mal das Schnittmuster.
      Liäbs Grüessli

      Löschen
  2. Liebe Marina,
    oh dein kleiner aber feiner Stand sieht toll aus, mit so vielen hübschen Sachen drauf. Finde ich großartig, auch deine neuesten Täschchen die du fast mitten in der Nacht noch gezaubert hast finde ich wieder großartig. Dein Adventskranz ist auch genau nach meinem Geschmack, es muss ja nicht immer grün sein da hast du ganz recht, so sieht es auch gleich viel eleganter aus.
    Wünsche dir einen tollen ersten Adventssonntag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie edel ist denn die unterste Tasche!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    so wunderschöne Sache finden bestimmt Ihre Abnehmer! Die Täschchen sind soo schön geworden.
    Dein Adventskranz gefällt mir super gut... bei mir kommen auch keine Tannenzweige dran!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina