Dienstag, 24. November 2015

MV 5: A little star is born

Hei zusammen!
Da bin ich schon wieder...Beim Babyquilt wollte ich eigentlich schummeln und das Binding komplett mit der Maschine annähen.Gesagt, getan...und wieder aufgetrennt, denn es sah unmöglich aus! Gestern dann das Binding von Hand angenäht und der Aufwand hat sich gelohnt. Nach der Fotosession habe ich ihn gleich gewaschen und zum Glück hat er auch das ohne Schaden überstanden. Yipiiii!
Ich wollte ihn eher schlicht halten, einfach ein Blickfang für meinen Stand soll er sein... Habt Ihr den Satz vom Titel entdeckt? Mein Mann hat ja gemeint, er hätte nichts darauf geschrieben, aber da ich extra einen nicht zu dunklen Faden benutzt habe, finde ich persönlich es doch sehr schön und auch speziell. Zu sehr wollte ich ihn auch nicht quilten, da er ja nicht zu hart werden sollte. Mal sehen, wie er bei der Kundschaft ankommt.

The babyquilt is done. I didn't like to quilt it to much, so it is still nice and cozy. Did you find the sentence from the title? I like the quilting, it's calm and special and I look forward, what the customers will say.



Zur Freude meiner Tochter und mir konnten wir ein Paket entgegen nehmen und haben den Inhalt liebevoll drapiert...der Adventskalender vom P&Q-Forum sieht fabelhaft aus und vorallem meiner Kleinen kribbelt es in den Fingern, schon mal ein Geschenk aufzumachen...aber wir sind brav.

We got a parcel and are very pleased about the 24 little presents. It is the advent-calendar from the P&Q-Forum . Specially for my daughter, it's quite hard not to open one of the pressies already now. But we are brave.


Habt einen tollen Tag!
Have a beautiful day!

Marina

Kommentare:

  1. Der Quilt sieht ganz wunderbar aus und wird sicherlich allen gefallen, da bin ich mir sicher.
    Schönen Gruß an die kleine Maus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Babydecke ist sehr schön geworden. Und ich finde gerade die Schrift Klasse. Damit hebt sie sich doch gegenüber anderen Decken ( auch aus dem Supermarkt) deutlich ab.
    Viel Erfolg mit deinem Stand. Bei uns ist jetzt am Sonntag auch ein kleiner Weihnachtsmarkt mit einem kleinen Stand von mir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne ist er geworden! Und der Schriftzug macht den Quilt einfach einzigartig!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    also wenn dieser Quilt kein Blickfang auf deinem Stand sein wird dann weiß ich auch nicht. Er sieht großartig aus. Gerade der Schriftzug in der Mitte macht ihn so einzigartig und lockert das Gesamtbild perfekt auf. Richtig toll! Das es dich bei diesem tollen Kalender in den Fingern kribbelt kann ich sehr gut verstehen, jeden Tag ein bisschen Freude, ach ich liebe Adventskalender..lächel..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. What a great baby quilt! I love the quilting that you did on it, especially how you filled in the star-very creative.
    Have a great week,
    Judy

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina