Mittwoch, 18. November 2015

MV Teil 2: Von Sternen zu Spitze zu normal

Hei hei! 
Der nächste Posten für die Weihnachtsausstellung ist auch abgearbeitet: 
20 Stk. von "meinen" Schlüsselanhängern in allen Farben und Variationen. Sie sind fast alle eher in dunklen Farbtönen, da ein Schlüsselanhänger einfach einiges mitmachen muss und eher schmutzresistent sein sollte in meinen Augen.

Next part for the exhibition are those 20 keyholders in all kinds of colors...
Most of them are in darker colors because they are so often in use and should be dirt-resistant.



Alle zusammen: / All at once:
Am Wochenende war ich ja bei meiner Freundin Rita und es war ein wundervolles, relaxtes Wochenende mit lecker Essen und lieber Gesellschaft. Wir haben gelieselt, bzw. gequiltet und ganz viel geschwatzt und gelacht. Rita und ihre Familie züchten Schafe und der ganze Stall war voller Lämmer....sooooo süüüss!!
Last weekend I visited my friend Rita and we had a great time. Rita and her family have a sheep farming. Little lambs all over the place ...so sweet!


Danke nomal Rita und Martin!!!

Bis bald!

Liebe Grüsse

Marina

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    deine Schlüsselanhänger sind allesamt super schön. Mit den dunkleren Farben hast du völlig recht, so ein Anhänger muss ja einiges mitmachen...lächel...Ganz besonders gut gefällt mir die schwarze Katze auf dem blauen Stoff. Es freut mich zu hören das du so ein schönes Wochenende hattest, gemeinsam mit einer Freundin zu werkeln ist Balsam für die Seele.
    Wünsche dir eine gute Zeit
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen!!;)!! Und ich wünsche Dir ganz fest, dass Du alles am Markt verkaufen wirst!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Anhänger und die Lämmer.... wie süüüß.

    Nana

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina