Dienstag, 16. August 2016

Lover's Knots fertig! Ein Haufen Liebe und Glück...

Hallo meine Lieben

Oh je, oh je, schon ist wieder ein ganzer Monat um. Wir sind immer noch an der Fassade und den Läden am werken, aber ein Ende ist in Sicht und ich mache bestimmt ein Kreuz an die Decke wenn alles geschafft ist! 
In den frühen Morgenstunden habe ich oft am Lover's Knots gearbeitet und so kann ich Euch jetzt die fertige Decke präsentieren!!!! Juhuu, ich habe es tatsächlich in der Zeit geschafft.Am Samstag ist nämlich die Hochzeit!
Tadaaaa!

Hi dears!
Already a month is gone again. We still have a lot of work with the renovation but in the early morning-hours I could finish the Lover's knots -quilt in time for the wedding on saturday! 

Bei der Rückseite habe ich aus der Not eine Tugend gemacht. Da der extra bestellte Stoff um ca. 10 cm zu kurz war, habe ich den seitlich übrig gebliebenen Stoff einfach dazu verwendet, zusammen mit einem Label einen Streifen entgegengesetzt einzunähen.

The backing-fabric was about 6 inch to short and so, I used the left-over fabric from the sides /wide to sew it longer inc. a label.


Zugegebenermassen habe ich ein wirklich lockeres Quiltmuster gewählt um schnell vorwärts zu kommen aber es gefällt mir auch total gut mit diesen Kleeblättern und passt ja auch gut zum Anlass....Wie im Titel gesagt, ich wünsche dem Brautpaar ein Haufen Glück und Liebe, Liebe, Liebe.

I used a quilting with very large shamrocks, so it didn't take that long and I love the look and the meaning to wish love and happiness to the bridal couple.








Bis ganz bald! (Hoffe ich!)
Liäbs Grüessli

See you soon!

Marina

Verlinkt zum Crea-dienstag hier
und zum linky tuesday bei Connie hier:

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz toller Hochzeitsquilt. Das Thema passt "lovers knot" und das Quilting mit den Herzen auch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, Du hast das toll gemacht und er sieht hervorragend aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    toll ist er geworden, der Hochzeitsquilt und mit den herzen sehr schön gequiltet!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunder, wunderschön. Herrliche Farben und die Knoten geben mit den Kleeblättern ein schönes Bild. DAnke für die vielen Detailaufnahmen. Viel Spaß beim Verschenken und bei der Feier. Dem Brautpaar alles Liebe...

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll. Da können sich die Beschenkten aber wirklich freuen. Mein Hochzeitsgeschenk muss erst Ende Oktober fertig sein - zugeschnitten ist schon (zum Teil) ...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina
    Wieder sehr schön geworden! Das Brautpaar hat sich sicher gefreut und wird noch lange Zeit Freude daran haben.
    Ich fands auch schön, dass wir uns wiedereinmal gesehen haben.
    Liebe Grüsse Cornelia

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina