Freitag, 11. November 2016

Flowers here and flowers there!

Hallo meine Lieben

Uff, und schon ist der Freitag wieder fast rum, dabei wollte ich doch wieder mal beim Flower-Friday bei Holunderblütchen mitmachen.

Ich habe letzte Woche noch die letzten Rosen und einige meiner geliebten Glockenblümchen aus dem Garten ins Warme hinein gerettet und sie in einem kleinen Kristallkrügchen aus meiner Sammlung schlicht in Szene gesetzt.
und weil ich gerade in Rosen-  und Serviettentechnik - Laune bin, habe ich für zwei liebe Freundinnen gleich noch jeweils ein Holzdöschen mit den schönen Blumenbildern verziert.
Perfekt zum Geburtstag oder auch zu Weihnachten mit Tee oder etwas Süssem drin.







Habt ein tolles Wochenende!

Liebe Grüsse

Marina

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    deine Dosen sind ja so goldig. Mit Rosen!!! Das mag ich natürlich besonders gern und sie haben einen so rustikalen und doch edlen Flair, eine gelungene Mischung. Noch dazu passend die wunderschönen geretteten Blumen aus deinem Karten, besser geht es nicht. Ich geh dann mal von Rosen träumen..lächel..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Blumen aus dem Garten und das im November.
    So verrückt geht es manchmal zu. Aber schön schaut Dein Strauß aus und die Dosen passen perfekt dazu.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rosenvatiationen sind ja schön!! Natürlich wie die auf der Schachtel, hat was von Catch Kidston;)) Auf alle Fälle viel Freude daran!
    Liebs Drucki, Rita

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina