Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!!

Ihr Lieben
Eine leider turbulente und von krank sein geprägte Zeit liegt hinter uns und doch ist jetzt die Freude gross, die kommenden Tage mit der Familie zu verbringen. Ich bin so dankbar, dass es meinen Lieben gut geht und ich sie freudig in die Arme schliessen kann. Dies ist einfach nicht selbstverständlich.
Ich wünsche Euch allen von Herzen,dass es Euch und Eurer Familie gut geht und dass Ihr das Fest der Liebe in Ruhe und Besinnlichkeit feiern könnt.
Alles,alles Liebe und frohes Fest!!!

Marina

Kommentare:

  1. Ja, es ist nicht selbstverständlich. Habt es gut,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir und deinen Lieben, besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    frohe Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben ebenfalls.
    Auch ich muß in dieser Zeit an alle diejenigen denken, die kein "frohes Fest" haben können.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachtstage.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina