Donnerstag, 20. Juli 2017

Herzliche Grüsse aus dem Norden

Hei hei meine Lieben!!
Ein kurzes Lebenszeichen aus dem wunderschönen Ålesund in Norwegen,wo wir gerade 5 Tage Station machen.Wir haben ein Riesenglück mit dem Wetter, was ja an der Atlantikküste nicht selbstverständlich ist. Hier schnell einige Schnappschüsse vom Handy für Euch.

Har det bra og klem

Bis bald und liebe Grüsse

Marina

Kommentare:

  1. Norwegen muß soooooo schön sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Bilder. Irgendwann werden wir auch mal dahin fahren. Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    Danke für die tollen Bilder. Du bist bestimmt nicht gerne aus NO weggegangen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Thanks so much for sharing the photos with us!! It looks like a fascinating place to visit, maybe someday....

    AntwortenLöschen
  5. Wow Marina, so schön deine Fotos, ich wünsche euch noch ganz schöne Ferien. Lieber Gruss Heidi
    PS lach deine Decke kam wie man sieht auch mit ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schön dass Dein EPP Projekt es mit auf die Fotos geschafft hat. Das Licht wo Du bist hat etwas ganz besonders schönes!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina