Samstag, 30. Mai 2015

Endlich fertig

Hei Ihr Lieben


Nachdem ich so einiges vermasselt habe bei Mama's Quilt, und plötzlich die Blumenblöcke eine Nahtzugabe zu klein waren...und deswegen noch einen rosa Rand bekamen...

After having some troubles with mama's quilt, such as I forgot one seam-allowance and had to add a second pink border to the flower-blocks....


...als ich dann gestern dachte, endlich sei das Top fertig und happy am bügeln war...sah ich plötzlich weissen Stoff, wo der nicht hingehörte...arrgh!!!! Könnt Ihr es sehen?

...yesterday, as I tought, that I've got done the top and happy was ironing it....was there white fabric at a place it should not to be...arrgh. May you see it?

...so habe ich heute erst mal 3 Blöcke rausgetrennt und richtig herum wieder eingenäht...

...so I was redoing three blocks and sewed them the right way in again this morning...

Endlich kann ich Euch nun das fertige Top präsentieren!

May I present the finished top at least!

Grösser als ursprünglich geplant...(2.10 x 2.10m)
Bigger than orginally planned...



Schön, oder! Ich bin richtig glücklich mit dem Endergebnis und freu mich jetzt auf's quilten!

I am really pleased with the result and I am looking forward to quilt it!

Habt einen schönen Tag!

Have a nice day!

Marina

Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschön geworden!¨Sieht sehr imposant aus!!!
    Weiterhin viel Spass beim "Endspurt";)
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Quilt in sehr schöner Farbzusammenstellung! Der dürfte bei mir auch einziehen :-).
    LG Maaia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! bin schon gespannt wie du quilten wirst.
    ganz liebi grüess und en schöne sunntig, chäferli

    AntwortenLöschen
  4. Das Top sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hast du toll gemacht! Ich kenne das mit den Blöckchen verkehrt zusammennähen leider auch nur zu gut, und merke es meist beim Betrachten eines Fotos, es lebe die Kamera :-) nun viel Spass beim Quilten!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das toll aus!!!! Ein bischen schemenhaft und so, ganz toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. boahh... echt toll... sprachlos...

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina