Freitag, 19. Juni 2015

Babyboom

Hei hei!

In unserem Bekanntenkreis sind in letzter Zeit einige Babies auf die Welt gekommen und so habe ich mich wieder an die Produktion meiner mitwachsenden Kinderschürzen gemacht...

There is a babyboom going on in the circle of our friends... so I started again with the production of my "growing with the child"-aprons...



Durch die seitlichen Tunnelzüge kann man die Grösse der Schürze ganz nach Bedarf einstellen.
Through the tunnels on the sides, you can change the apron-size like you need it.



Hinten ist es zwar eher unspektakulär, aber man auch mal diese Seite nach vorne nehmen.
The backside is a little bit unspectacular, but you can also use this side.


Bis bald mit mehr Fotos von Mama`s Quilt.
See you soon with pictures of Mama's quilt.

Klem

Marina

Kommentare:

  1. Tolle Idee ist das mit der mitwachsenden Schürze. Und niedlich sind sie obendrein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee! Schöne Schürzen sind das, fast zu schade zum Verdreckeln. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schürzen sind ja super süß !!!!

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina