Freitag, 8. Januar 2016

Ob das auch auf Stoff geht?

Hei meine Lieben!
Ich habe meine gesammelten Quiltmuster auf Pinterest, etc. gewälzt, weil ich immer noch nicht wusste, wie ich die blauen Mittelblöcke vom Little-Pansy-Quilt (hier) quilten möchte.
Auch bei Nana im Kurs über den Quilt gesprochen....und es kam das Stichwort "Herzen". Davon war ich da aber noch gar nicht begeistert...gestern aber nochmals gezeichnet und plötzlich hat es "klick" gemacht!... und um wieder zu meiner Frage vom Titel zu kommen:

I was still looking for "the" perfect quilting-pattern for the blue blocks of my "Little-pansy"-quilt.
Yesterday I was drawing again and suddenly came the idea with this pattern. I wasn't sure, if it works as well on fabric, but...
JA!!!Es geht und es gefällt mir bis jetzt ausgesprochen gut! 
...YES, it works, looks great and I love it.
Das Probeteil werde ich übrigens zu einem Kissen verarbeiten, wenn es denn mal fertig ist.
If it 's done I will sew a pillow out of the exercise-piece.
Hinterseite:
Backside:

Liebe Grüsse
und schönes Wochenende!

See you soon and have a nice weekend!

Marina


Kommentare:

  1. Hervorragend!!! Sieht wunderbar aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina, Dein eigenkreiertes Muster ist wunderschön!
    Auf der Bildvergrößerung ist mir aufgefallen, daß es sicher noch schöner aussehen würde, wenn die Fadenspannung etwas lockerer eingestellt ist, aber vielleicht täuscht mein Eindruck auch?
    Ich drück Dir die Daumen, daß alles gut klappt und grüße herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir auch ausgesprochen gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina