Sonntag, 15. Mai 2016

Eule, Hase und Co. - Top fertig

Hei hei!
Wir lassen es an Pfingsten ruhig angehen...Männe guckt seine geliebten Lautrer gegen St. Pauli  (...und nervt sich tierisch, hüstel!),Töchterchen hat sich heute schon ganz viel selbst unterhalten und so konnte ich mein Top für den Auftrags-Kinderquilt fertigstellen...und musste dann prompt nochmal auftrennen, weil ich beim Bügeln merkte, dass zwei Quadrate kleine Löcher/ gerissenen Fäden hatten! (Keine Ahnung, wie und wann mir das passiert ist. Grummel) Na, jetzt sind sie jedenfalls ersetzt und zu meiner eigenen Überraschung gefällt mir die Farbkombi super gut! Ich habe nicht nur Kinderstoffe verwendet sondern auch ganz normale Basics.

Hi dears
We have a calm and relaxed weekend and do , what we love most...DH is watching football, my daughter is playing and I could finish the top for the ordered babyquilt. 
During the last ironing, I found two squares with little holes/broken threads and so I had to replace them, but now it's done and I'm really surprised how much I like this colors together.







Nun geht's ans quilten...mal schauen, was mir da einfällt.
Noch ganz schöne Pfingsten Euch allen!

So, I should start to quilt soon...
Have a nice sunday¨

Marina

Verlinkt zu Rita 's Sonntagsfreude, weil ich einfach froh bin über das schöne Top, da ich manchmal doch auch zu Selbstzweifeln neige, hihi.

Kommentare:

  1. hey, die Decke ist ja wunderschön geworden. Bin gespannt auf den Finish. Grüessli über die Strasse....;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    zum "Lautrer schauen bin ich vor lauter Konfirmation nicht gekommen, hab auch noch nicht nachgesehen wie sie gespielt haben.
    Dein Quilt sieht ja toll aus, die Stoffe und Farben passen perfekt zum Baum und die Eulen finde ich so süß.
    Noch einen schönen Pfingstmontag,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kindertopp hast du genäht! Da konntest du doch sicher auch gut deine Restestoffe mit verbrauchen?
    Dir noch einen schönen Mai ;)

    Klem Sylke

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina