Freitag, 13. Mai 2016

Gequiltetes Hochzeitsgeschenk

Hallo zusammen!
 In der letzten Zeit hatte ich wohl so etwas wie Blog-Müdigkeit...ich war zwar viel an der Nähma aber hier herein hat es (noch) nicht alles geschafft.
Aber bald kommen wieder mehr Bilder, unter anderem vom Kinder-Auftragsquilt und meinem neuen Kleid.
Heute aber ein gequilteter Wandbehang, ca. A4-Grösse, den ich für ein Paar genäht habe, welches dieses Wochenende ihre Hochzeit von 2015 nachfeiert...und nur so ein oller Umschlag mit einem Geldbetrag drin finde ich doof und unpersönlich.
Das Stoffbild habe ich dann inkl. einer Lage Vlies um einen stabilen Karton geklebt. Einen Aufhänger aus Webband angebracht und dann von hinten noch mit einem Blatt Papier versäubert.

Hi dears
It seams, I had a blogging-tiredness and did not show a lot of my work the last few weeks, but soon I'm coming up again with more pictures.
Today I'll show you a little wall-hanging,which I made for a bridal-couple. I don't like to give just a envelope with money and so I quilted this saying for them as well.



Nun wünsch ich Euch noch ein schönes Wochenende!
Bis bald!

Have a nice weekend!
See you soon!

Marina

2 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee und sieht spitze aus (beides).

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    so ein schönes und liebevoll gemachtes Geschenk.
    Das kommt sicher gut an.
    Ich wünsch dir eine schöne Feier und frohe Pfingsten
    und dank dir für deine lieben Worte, Jana

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina