Freitag, 11. August 2017

Flowerfriday-Violette Blüemli

Nach all den Norwegenfotos gibt es heute bei mir wieder mal etwas blumiges zu sehen.
Im Frühsommer hatte ich auf einigen Quadratmetern unseres Gartens eine bienenfreundliche Wiesenblumenmischung ausgestreut. Nach unseren Ferien erwartete mich dann dort ein buntes Durcheinander in allen Farben.
Vorgestern habe ich einige violette Blumen abgeschnitten, dann noch etwas Lavendel und Bleiwurz aus dem Blumenbeet dazu und fertig war mein wildes lila Bouquet.


Das Miniväschen gabs in Karlsruhe auf der Nadelwelt und ich konnte nicht daran vorbeigehen.
3 verschiedene davon sind mit mir nach Hause gereist.

Das Steingutkrüglein habe ich in Norrköping/S in einem Secondhandladen ergattert. Freu freu.
Ich liebe solche Feriensouvenirs.



Gestern war das Sträusschen dann hübsche Deko auf dem Geburtstagstisch meiner Grossen. Schon 24 Jahre ist es her, dass ich sie in die Arme schliessen durfte, Wahnsinn!!!

Verlinkt  zum Flowerfriday. Da gibt es wieder viel schönes zu sehen.

Habt es gut und bis bald.

Liäbs Grüessli

Marina

9 Kommentare:

  1. Auch dieser Strauß sieht toll aus. Gut dekoriert. Schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, der Sohn von meinen Mann ist vorgestern 27 Jahre alt geworden.
    Dir einen schönen Freitag und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Deinen Wiesenblumenstrauß sehr und er macht sich hervorragend in Deinem Second Hand Wasen Fund!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Strauß....
    Auch die Farbe finde ich wunderschön..
    Solche Sträußchen sind doch am schönsten.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Welche herrliche Blautöne! Und der Krug gerade richtig...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    ein Wiesenstrauss was gibt es Schöneres. Ja die Zeit vergeht so schnell, dass merkt man an den eigenen Kinder, man wird älter und älter. Aber das ist auch gut so, wichtig ist die Zeit einfach von Herzen zu geniessen.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Wiesenstrauß! Ich mag die bunten Blumen von der Wiese besonders gerne.
    Sie passen auch so schön in den Steinkrug.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein herrliches Sträußchen, liebe Marina! Ich finde es wunderbar, dass man sogar hier Deine Liebe für Blau entdecken kann.. super hübsch! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. What lovely flowers! Thanks so much for sharing the photos with us.

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübsche blaues Allerlei liebe Marina.
    Schön schaut das aus. Solche Blumenwiesen mag ich so gerne, die sind immer für Überraschungen gut.
    Und Glückwunsch an Deine Große. Ja, sie werden so schnell groß, Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina