Samstag, 30. Dezember 2017

Stjernelysfortschritte und ein gutes neues Jahr!!!

Hei hei meine Lieben!
Vorgestern Abend habe ich alle vier Ecken von meinem Stjernelysquilt endlich komplett am Quilt angenäht. Nun fehlen nur noch links und recht ein Streifen von je 20 x 60 cm. (Auf dem Foto unten kann man das leider nicht so gut erkennen, weil es runterhängt.) Der einzige Platz, wo ich den Quilt noch einigermassen präsentieren kann, ist unser Bett. Er wird eine Endgrösse von 2.10 x 2.35m haben. 


In diesem Jahr habe ich nicht so viele Blog-Beiträge verfasst...Ich weiss gar nicht genau, woran es lag. Zum Teil war ich wohl etwas Internetmüde. Aber keine Angst, hier wird es weitergehen. Meinen Blog, Euch und Eure lieben Kommentare möchte ich auf keinen Fall missen. 
DANKE DAFÜR!!!!

Von Herzen möchte ich Euch ein glückliches und vorallem gesundes neues Jahr wünschen, denn ohne Gesundheit nützt alles andere nichts!!!

HAPPY NEW YEAR !!!

Seid lieb gegrüsst und rutscht gut rüber!!

Alles Liebe

Marina





Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    wunderschön sieht dein Stjernelys-Top aus. Da ich auch ein Blau-Weiß-Fan bin, gefällt er mir noch besser.
    Happy New Year und alles Gute, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Top, ziert Dein Bett superschön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Marina
    Wow welch wunderschöne Decke du da wieder genäht hast, eine riesengrosse Arbeit. Chapeau.
    Auch dir und deiner Familie, einen guten Rutsch ins 2018, gute Gesundheit und weiterhin viel krative Momente. Schön bleibst du unter uns.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    Dein Quilt ist traumhaft schön.

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein Frohes Neues Jahr.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina
    Dein Stjernelys sieht so prächtig aus! Er gefällt mir sehr gut.
    Auch Dir e gute Rutsch ins 2018.
    GlG mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,

    dein Sternenquilt ist einfach wunderschön! Die Farben mag ich sher...

    Ich wünsch dir und deinen Lieben, einen guten Rutsch und ein gesundes, schönes und kreatives,
    Neues Jahr 2018!
    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Quilt ist eine Pracht!
    Ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Jahr!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,
    der Quilt ist wirklich wunderschön, ein Prachtstück.
    Auf Eurem Bett schaut er klasse aus.
    Dir wünsche ich noch ein frohes neues Jahr mit vielen schönen Ideen,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina