Mittwoch, 6. Dezember 2017

Advent, Advent....

Hei hei meine Lieben!
Nicht dass Ihr meint, ich nähe gar nicht mehr...doch, doch, ich bin mit einem geheimen Projekt / Geschenk fertig geworden, was ich Euch dann nach Weihnachten zeige. Meine Millie habe ich momentan in den Dornröschenschlaf versetzt...irgendwie ist da grad etwas die Luft raus.
. Ich geniesse die Adventszeit sehr. (Ausser man geht in die Geschäfte und hört die Leute gestresst miteinander streiten, so wie heute morgen...also ehrlich, ich bin ganz schnell wieder heim.)
Guetzli / Weihnachtsplätzchen sind schon ein paar Ladungen gebacken.
Momentan steht mir der Sinn auch eher nach Deko und basteln mit unserer Kleinen.
Wollt Ihr mal reingüxeln?

Herzlich willkommen!!!


Beim Türkranz habe ich die selber gemachte Serviettendeko vom letzten Jahr wiederverwendet...

Das Sims draussen eher schlicht.

Nur der Zapfen wurde mit etwas Glitter gepimmt.

Meinen restaurierten Koffer wieder aus dem Eck geholt, denn da ich auf keinen Markt fuhr, stand er da und wartete, bis ich endlich wusste, wo ich ihn aufstellen wollte.

Vorne seht Ihr auch gleich unseren eher schlichten Adventskranz.

Sterne und Zapfen angehängt...

Auf Yvonnes wunderschönem Blog bin ich über die Perlenzapfen gestolpert. Es war Liebe auf den 1. Blick und ich musste sie sofort nacharbeiten. 



Zu guter Letzt zeige ich Euch noch den Adventskalender für meine Grosse. Wir basteln uns gegenseitig jedes Jahr einem Solchen. Alles wird liebevoll verpackt.


Von meiner Schwiegermama konnte ich einige Weinkisten mitnehmen und eine davon wurde gleich ihrer neuen Bestimmung zugeführt...

Etwas Webband, etwas Heissleim...fertig.


Seid Ihr noch da?

Ich wünsche Euch weiterhin eine besinnliche, nicht all zu stressige Adventszeit!!

Liäbs Grüessli

Marina


Kommentare:

  1. Wie schön ist das denn bei Dir!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    sehr schön hast du es im Advent bei dir dekoriert...Gefällt mir!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Deko hast Du! Nicht zu überladen und so festlich!
    Den Koffer finde ich übrigens besonders schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Your decorations add a lovely, festive look to your house!
    Take care,
    Judy

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina