Sonntag, 13. Oktober 2013

Bjørneparken /Bärenpark in Flå

Hei zusammen!!
Wir waren dieses Wochenende mit unserer Kleinen im Bärenpark in Flå. Ein megaschön angelegter Wildpark mit Luchsen, Füchsen, Hirschen und  vielem mehr. Für die Kinder gab es tolle Spielplätze und einen Kletterpark für gross und klein.
Wir hatten wunderbares Wetter und alles leuchtete in den goldenen Herbstfarben auf dem Hin- und Heimweg .
Ich häng dann mal im Baum und...

...sonne mich. Da liegt auch noch ein kleines Nickerchen drin.

Elche gab es auch.


Der Reiseweg führte uns am Krøderen-See (oder auch Krøderfjord genannt), vorbei.
Wenn ich mir die Farben jetzt noch mal angucke, fallen mir lauter Kombis für Patchwork ein.








Einfach wieder toll.

Liebe Grüsse
Marina

1 Kommentar:

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina