Donnerstag, 6. März 2014

Tischset-Quilting

Hei zusammen
Es hat mich so gepackt, und nun bin ich bald fertig mit dem Quilting meiner Tischsets.Es macht so einen Spass, dass ich alles um mich herum vergesse.






Wie gesagt, nicht perfekt aber mit Herzblut dabei.

Liebe Grüsse
Marina

4 Kommentare:

  1. Liebe Marina,

    das sieht super aus und ich kann verstehen das Du viel Spaß dabei hast.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    deine Quiltarbeit sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. da häsch megasuper quiltet! en liebe Gruess us de früehligshafte Schwiiz, Chäferli

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht suuuuper aus und es gibt bestimmt nicht viele, die sich an dieses PW-Muster quilttechnisch herangewagt hätten. Hast Du prima umgesetzt und gefällt mir ausgesprochen gut.

    Nana

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina