Sonntag, 13. September 2015

Utensilo zum zuziehen und Bilder von Stavanger

Hei hei Ihr Lieben
Ich war zwar fleissig, vergesse aber momentan das fotografieren, bevor ich die Sachen verschenke. (Kommt davon, wenn man Dinge auf den letzten Dreh fertig kriegt...)Aber dieses Utensilo kann ich Euch zeigen.
Genäht schon vor meinen Sommerferien für drei süsse Schwestern in Norwegen.

Hei hei dears!
I am busy with sewing but keep forgetting to take pictures of finished things at the moment...but this little curv can I show you. I sewed it already before our summer-holiday for three sweet sisters.




Hier habe ich noch einige Ferienfotos für Euch. Dies ist Stavanger an Norwegens Westküste.
Here are some more pictures from our Norway-trip. This is Stavanger at the westcoast.







Bis bald und habt eine schöne Zeit!!!!
See you soon. Have a good time!!!!

Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina