Donnerstag, 20. Oktober 2016

...für zwei neue Erdenbürger...

Hallo Ihr Lieben!

In unserem Freundeskreis sind im letzten Jahr zwei Babies zur Welt gekommen und ich habe wieder "meine" Schürzen genäht, da diese immer gut ankommen und besonders die Mamas immer grosse Freude daran haben.
Die Wendeschürzen verfügen an den Seiten über einen Tunnelzug für die Bändel. So kann die Schürze von 2-7 Jahren getragen werden.

Da die eine Mama eidgenössisch diplomierte Bereiterin ist durfte ein Pferdchen nicht fehlen.
Ich habe es mit einem schmalen dunkelbraunen Zickzack appliziert und dann noch die Details freihand beige gequiltet.
Eine Seite ist eher schlicht,


Die andere dann doch recht bunt, genau richtig für die Kiddies.


So, und nun geh ich ins Bett, denn morgen treffe ich mich mit meiner Freundin Rita und wir machen Zürich unsicher. Ich freu mich schon total!  

Bis bald!
Liäbs Grüessli

Marina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina