Hallo meine Lieben!
Ja! es gibt meinen Stjernelys tatsächlich noch, obwohl ich gestehen muss, dass die letzten Monate irgendwie die Luft raus war. Meist ist dies bei mir der Fall, wenn mich irgendwas stört, ich aber nicht genau weiss, was das ist. Wisst Ihr, was ich meine?
Nun habe ich letztens das gesamte Teil inkl. der angefangenen Ecke an die Designwand gepinnt. Meist geht mir ein Licht auf, wenn ich die ganze Sache aus der Distanz betrachten kann...und tatsächlich war es auch diese Mal so:
Geguckt, nochmal nach ein, zwei Stunden geschaut...., wieder aus dem Zimmer gegangen und irgendwann wieder drauf geguckt...und dann hat es "klick" gemacht und ich habe...
...zu malen angefangen, geändert, etwas weggelassen und nun stimmt es für mich.
Der obere gezackte Rand soll auch als Border dienen. Ich muss aber noch sehen, ob ich das umsetzen kann wie ich mir das vorstelle.
...und nun zeige ich Euch mal meine Lieblingsecke in der Küche, die ich extra für Euch mit Freitagsblümlein fein gemacht habe, hihi. Naddel von Verliebt in zu Hause und Nicole von Niwibo sammeln nämlich diese Jahr unsere Lieblingsecken im Haus. Diesen Monat ist die Küche dran.
in dem alten Nachttischchen lagert mein Kerzenvorrat und den alten Schemmel habe ich mal selber von unansehlich zu weiss umgewandelt und meine Kleine nutzt ihn liebend gerne um mir beim backen zu helfen.
Auf dem Vorhangbrett steht meine Teesammlung. Vor Jahren habe ich in einem Restaurant eine solche Dosenreihe stehen sehen und musste es gleich nachmachen. Die Dosen habe ich im Internet bestellt und dann mit Tafelfolie beklebt. Hält super und wenn der Inhalt sich mal ändert, ist mit Kreidestift schnell der neue Inhalt vermerkt.
Diese Woche verlinke ich mich mit meinen wunderbaren weissen Ranukeln beim Flowerfriday bei Holunderblütchen. Sind die nicht schön? Sie stehen im Krug von den Lofoten. Getöpfert in der nördlichsten Töpferei der Welt.(Steht jedenfalls drauf, hihi.)
Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende.
Bis bald.
Liäbs Grüessli
Marina
Liebe Marina,
AntwortenLöschentolle Fortschritte hast du bei "Stjernelys" und Flowerfriday gemacht und auch deine Küchenecke gefällt mir ggut. Danke für die Ranunkel Blümchen;-)
LG Klaudia
Liebe Marina,
AntwortenLöschenklasse wird dein Stjernelys. Manchmal muss man ein Top einfach mal auslegen und hinhängen und es auf sich wirken zu lassen um eine zündende Idee zu bekommen. Kenne ich auch.
Schönes Wochenende und LG Manuela
Liebe Marina,
AntwortenLöschenDeine Teesammlung ist ja beachtlich.
Und so schön einheitlich in den hübschen Dosen.
Deine Ecke finde ich toll, besonders die Ranunkeln in dem blauen Topf sind ein schöner Hingucker.
Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Nicole
Hallo Marina,
AntwortenLöschenich mache das auch so. Hinhängen und immer mal wieder mit Abstand betrachten. Dann findet sich die Lösung irgendwann.
Ich schaue ja immer, wie es bei dir weitergeht und freue mich, daß du dich wieder an die Hexas dran machst.
Ganz viel Spaß dabei und happy Weekend
LG Doris :o)
...heute ist Ranunkelblumentag, ein schöner Strauß...deine Teesammlung ist beachtlich,
AntwortenLöschenLG Birgitt
Wow, it`s just fantastic,love your fabric combo!
AntwortenLöschenUi, du hast eine sehr bachtliche teesammlung ... in wunderwunderschönen Dosen! Ich bin auch ein richtiger Ranunkelfan, deine sehen so zart aus in dem blauen, rustikalen Krug. Toll! Liebes für dich, von Meisje
AntwortenLöschenWas für ein wunderschönes Muster mit herrlichen Farben! Deine Lieblingsecke in der Küche ist zauberhaft.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße und einen schönen Abend,
Christine
Wow, was für eine Arbeit! Das kann man schon als Nähkunst bezeichnen. Ich glaube das kann ich beim besten Willen nicht...
AntwortenLöschenTolle Teesammlung und super Idee sie auf dem Vorhangbrett zu stellen, denn im Schrank wird das zu sperrig.
Wünsche dir einen schönen Nachmittag
Herzlichst
Silvana