Donnerstag, 25. Oktober 2018

Herbstliches Geschenk, etwas Shabby und Katzenbilder

Hei meine Lieben!

Gerade habe ich einen riesigen Haufen Laub zusammen genommen und nun geniesse ich unter dem Dachfenster die Sonnenstrahlen um so mehr und schreibe Euch ein paar Zeilen.

Es läuft viel hier, und Sonna und Finna halten uns ziemlich auf Trab. Meine schönsten Dekostücke habe ich zwangeshalber für eine Weile in der Vitrine in Sicherheit gebracht und alle Grünpflanzen wurden in das eine Badezimmer verbannt, da die Mädels nix lieber machen als daran herumzuknabbern oder die Erde rauszuscharren. Keine Ahnung, woran das liegt, denn wir haben hier auch Katzengras für sie stehen. Die zwei sind Damen sind aber so süss und wir möchten sie nicht mehr missen.
Wenn ich dann die Idee habe, mein ach so herbstliches Päckli noch mit Kringelband zu verziehren....


...sieht das anfangs noch ganz brav aus....


...aber dann...

...kamen sie zu zweit!!!

Ganz schnell wurde das Geschenk für eine liebe Freundin in Sicherheit gebracht!
Zum Glück hat es gerade so überlebt. Hihi!

Etwas Shabbychic ist es auf unserer Terrasse geworden! Wir sind ja am renovieren in der Einliegerwohnung unseres Hauses. Dort hing diese wunderschöne Türe!

Göga (Göttergatte) hat nur den Kopf geschüttelt, als ich ihm sagte, dass ich die behalten wolle, aber hat mir dann doch geholfen, sie als kleinen Sichtschutz nach oben zu bringen.

Unser Prinzli hat mir dann beim Fotografieren Gesellschaft geleistet.


Den Kranz hatte ich schon mal hier gezeigt und nun durfte er wieder aus dem Keller heraus.

Die alten Haken an der Türe sind für Dekokränze perfekt!!

Love it!!

...wie jeden Herbst habe ich wieder Penséés gekauft. Ich liebe diese robusten, so feinen Blümchen, die meist den ganzen Winter und Frühling blühen.

Ich wünsche Euch noch sonnige Herbsttage!

Seid lieb gegrüsst!

Marina





1 Kommentar:

  1. Die Tür ist doch wirklich super schön und als Sichtschutz einfach perfekt.
    Mit dem Kranz hast Du sie toll geschmückt.
    Und Deine beiden kleinen Damen sind herzallerliebst.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina