Dienstag, 3. Oktober 2017

Sternenhimmel -Top fertig

Hallo meine Lieben!
Da bin ich schon wieder. 
Als ich am Samstag am See war, habe ich nicht nur ein Quilttop mitgenommen, sondern gleich zwei. Das Sternenhimmel-Top für unsere Jüngste ist nämlich auch schon ein paar Tage fertig.
Ich weiss, Eigenlob stinkt, aber ich habe mich in die Farben und das Muster total verliebt.
Wenn sie ihn nicht will, gehört er mir, hihi. Es ist nicht zu kitschig und genau richtig für eine kleine (und auch grosse) Dame.
Das Muster "Sisters" stammt übrigens aus dem Buch "Doubledipity" von Sara Nephew. Ich habe es nur etwas abgeändert, damit ich bei den grossen Blumenhexagons nicht so viel Verschnitt hatte.

Hi dears
I finished the Sternenhimmel" (Stars in the sky)-Top for my youngest daughter some days ago.
The "Sister"-Pattern ist from Sara Nephew`s Book "Doubledipity". I have just changed the big flower-hexagons.






Bis bald! Seid lieb gegrüsst und habt eine gute Woche.
Best regards from the lake constance.

Marina

Verlinkt zum Creadienstag und zum Linky Tuesday


Kommentare:

  1. Wunderschön! Indiesen Quilt könnte ich mich auch verlieben!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist sie geworden deine Decke!
    Hast du grossartig genäht!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach was, man muß sich auch selbst loben, weil wir doch meistens für uns alleine arbeiten und wenn immer nur Zweifel und Eigenkritik wären, würden wir aufhören zu handarbeiten. Ich mag den Quilt auch sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. wow, einfach wunderschön!!
    alles liebe, nata astri

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zauberhafter Quilt!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann gut verstehen dass Du in diesen Quilt verliebt bist, er ist nämlich wunderschön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    der Sternenhimmel gefällt mir super gut. Den würde ich auch sofort nehmen.
    Bin gespannt, wie du ihn quiltest.
    Viel Spaß dabei und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön geworden. Bei den Farben hätte ich auch nicht wiederstehen können.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marina,
    wow deine Sternendecke sieht richtig klasse aus und hat wirklich etwas von einem Sternenhimmel...da wird sich deine jüngste sicher wahnsinnig drüber gefreut haben...und alles mit der Hand genäht...wow... . :)

    Liebe Grüßle die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön!!! Der Sternenquilt ist mein Favorit! Aber der Hexa ist auch traumhaft und wird riesig!!
    Auf alle Fälle ganz grosse Hochachtung vor Deinem Fleiss!
    Sei ganz lieb aus der Versenkung gegrüsst;)
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  11. Wieso mag Deine Tochter diese wunderbare Decke nicht?
    Die schaut doch einfach klasse, super, toll usw. aus.
    Die Sterne sind so klasse.
    Freue Dich einfach über die tolle Decke und mach es Dir kuschelig.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina