Samstag, 30. September 2017

Stjernelys - Die 3.Ecke ist komplett.

Hallo Ihr Lieben

Heute haben wir den herrlichen Herbsttag genutzt und sind an einen unserer Lieblingsplätze am Bodensee gefahren. Mein Mann ist beim Fussballverein Trainer und hat so jedes 2.Wochenende ein Spiel hier . Wenn uns dann Petrus Sonne schickt, dann fahren Töchterchen und ich mit. Unsere Kleine interessiert sich aber dann eher für den Spielplatz und ich leiste ihr dabei Gesellschaft und liesle an meinem "Stjerelys"... Alle können also ihrem Hobby frönen. Perfekt!!
Heute habe ich nun gedacht, ich nehme den Quilt (Besser gesagt seine Einzelteile) mit an den See um ihn für Euch zu fotografieren. Die 3. Ecke ist nun auch fertig aber wie die anderen noch nicht angenäht.

Hi Dears
The next corner of my "Stjernelys"-Hexagonquilt is also done.
I took the pictures beside the lake constance, where is one of our famous places in the summer.




Nochmals nur den inneren Teil.


Oh, wer hat sich denn da im Schilf versteckt?...

Tadaaaa!!! Ich finde Schwäne so schön, auch wenn ich weiss, dass sie eher eine Plage sind. Ich habe heute 11 auf einen Streich gezählt!

Hach, es war so herrlich! Steine sammeln, Töchterchen hat sogar noch die Füsse in den See gesteckt(! Brrr!) und einfach die Seele baumeln lassen.

Ich hoffe, Ihr habt noch ein wunderbares Restwochenende! 
Bye for now!

Liäbs Grüessli

Marina

Verlinkt zum Linky Tuesday

Kommentare:

  1. Liebe Marina
    da hast du aber wunderschöne Stunden verlebt mit deinem Töchterchen am Bodensee und der Quilt ist ja so gross der sieht wundershcön aus mit dem Muster!
    Ich wünsche dir einen schönen Oktoberanfang!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Marina,
    Die Decke wird wunderschön werden. Du bist ja nun fast fertig.
    Und so entspannt am See macht das Ganze doch doppelt so viel Spaß.
    Nun bin ich gespannt, wie sie komplett aussehen wird,
    liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    Seele baumeln lassen hört sich immer gut an. Deinen "Stjerelys" anschauen zu dürfen ist für mich ein wahrer Augenschmaus. Wahnsinn, wie groß er schon geworden ist. Das wird wirklich ein Traum-Quilt!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schöner Bericht, man bekommt direkt Lust auch mal mit einer Handarbeit an den See zu fahren. Du hast so schöne Bilder dort gemacht. Der Quilt wird spitze, und da steckt eine Menge Fleiß und Arbeit drin.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    war bestimmt ein sehr schöner Nachmittag.
    Dein Stjernelys sieht jetzt schon richtig Klasse aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,
    Welche riesige Arbeit du hier zeigst, einfach Klasse sieht super toll aus. Ein Nachmittag am See ist immer etwas beruhigendes, so kann man so richtig auftanken.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. The quilt is beautiful so far. I love the colors. The lake looks quite pretty, too!

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina