Montag, 29. Januar 2018

Ein neues, schönes " Plätzchen" im Garten.

Hei hei meine Lieben!
Vor einiger Zeit hatte ich Euch ja erzählt, dass unser Gartensitzplatz nach Jahren (in denen ich mich echt dafür geschämt habe!) endlich neu angelegt wurde! Mein Mann hatte lange von einer finnischen Grillkota geträumt und nun ging dieser Wunsch in Erfüllung. Wir hatten das Glück, ein Ausstellungsstück zu ergattern. Dieses werden wir im Sommer dann noch neu lasieren.

Vorher:

Nachher:
Vorher:

Nachher:
Ich werde noch einige Büsche pflanzen und die Rebe ersetzen, welche dem neuen Platz leider weichen musste, denn ich mag es gerne etwas abgeschirmt.

Ich hatte mich lange gegen die Grillhütte gewehrt, aber jetzt finde ich sie genial...

...denn es ist so gemütlich, an einem kalten Winterabend drinnen zu sitzen und einfach nur ins Feuer zu schauen, Raclette zu essen oder eben eine leckere Wurst zu grillieren. Mmmhhh.

Die Überdachung sollte ursprünglich auch ersetzt werden, aber wir haben dann bald gemerkt, dass es zusammen mit der Grillhütte zuviel "Gebaue" auf dem Platz wäre. So haben wir jetzt mitten im Winter im Sale noch zwei schöne Sonnenschirme ergattert.  Der Sommer kann also kommen und es kann uns nie mehr die Grillade verregnen!! Hihi.

Seid lieb gegrüsst!

Marina











Kommentare:

  1. Boah, wie toll ist das denn? Da möchte ich gerne mal drin sitzen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Hütte sieht innen urgemütlich aus, da werdet ihr bestimmt viele schöne Stunden verbringen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Mein Mann möchte ja auch so was ähnliches. Aber ich wehre mich standhaft - wieder etwas, was ich putzen und pflegen muss - nein, ich mag nicht mehr. Deshalb gibt es Gegrille nur an schönen Tagen.

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Marina
    eine wunderschöne Garteanlage habt ihr euch gestaltet. Die finnischen Grillkota ist eine Augenweide und sowas von gemütlich von innen anzusehen. Das macht echt gerade Lust auf ein Raclette....;) Ich wünsche euch viele schöne und gemütlich sowie leckere Momente in euren schönen Umbau-Garten.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina