Mittwoch, 31. Januar 2018

Zum 6. Geburtstag gab es eine Tasche.

Hei meine Lieben!
Töchterchen war zum Geburtstag einer Freundin eingeladen....und da ich ja nicht wenige Stoffe im Schrank habe, wollte ich etwas für sie nähen. Hmmm, was wohl eine kleine Dame mag???... Schon bald habe ich entschieden, dass so eine coole Tasche doch eine gute Idee sei. Gesagt, getan. Meine Kleine hat die Stoffe ausgewählt und zum Teil auch das Fusspedal betätigt und schon bald war der Beutel mit versenktem Reissverschluss und Applikationen fertig.

Damit der Reissverschlussgleiter nicht gesucht werden muss, habe ich noch einen lustigen Holzperlenbaumler gebastelt und daran gehängt.


Die leeren Blumen auf der Tasche fand ich irgendwie öde. So wurde noch eine Verzierung rundherum gequiltet.

Auch der Träger kriegte noch ein paar Quiltnähte ab.

Für die Applikationen konnte ich einige Kleinstreste verwenden.

Ein kleines Innenfach gab es auch.

Dem Geburtstagskind hat die Tasche sehr gefallen! 

Seid lieb gegrüsst.

Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina