Freitag, 6. April 2018

Rosen zum Wochenende

Hei meine Lieben!

Heute nur ein kurzer Post mit einem lieben Blumengruss zum Wochenende.
Die weissen, grossen Rosen haben in Laden ganz laut nach mir gerufen. (Eigentlich wollte ich ja keine kaufen, weil in unserem Garten alles voller blühender Osterglocken steht, aber Katzenprinzessin hat den Strauss auch gefallen und sie hat ihn einfach in den Wagen gepackt, hihi. Sie kennt halt ihre Mama.)

Die langstieligen Rosen kamen in meinen geliebten norwegischen Tonkrug und das Tischtuch haben mir Freunde geschenkt. ( Es wurde früher benutzt um die aufgehängten Küchentücher zu verstecken. Ich finde die Stickerei total schön, also darf es auf den kleinen Tisch.)





Ein schönes Wochenende Euch allen!!

Liäbs Grüessli.

Marina

Verlinkt zum Flower-Friday

Kommentare:

  1. Liebe Marina,

    Rosen gehen doch immer, zu jeder Jahreszeit. Deine sind besonders hübsch und diese Tücher kenne ich auch noch, hingen sie früher bei meiner Oma in der Küche.

    Ein schönes Wochenende mit viel Sonne wünsche ich Dir, alles Liebe, Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Marina
    Bei deinem Rosenstrauss strahlt das Herz, so ein schöner Blickfang mit deinem Tischtuch zusammen. Ich mag mich noch an Grossmutters Tisch erinnern, der hatte auch dieses spezielle Tuch, und dazu musste man immer sehr Sorge tragen :)
    Wünsche dir einen schönen Frühlingshaften Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marina

    Oh sind diese Rosen schön, ich nimm sie gleich in die neue Woche mit!

    Danke fürs zeigen!

    Grüsse ganz freundlich von Bea

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina