Sonntag, 1. April 2018

Osterwichteln 2018

Hei meine Lieben.

Unsere Kleine hat ihr Nest bereits gefunden...leider musste der Hase alles in ein Körbchen legen, und hat diesen dann im Thuja-Baum versteckt, damit nicht alles nass wird. (Hallo Sonne, komm doch wieder mal heraus!!!) Nun kommt dann später noch meine Grosse und wir werden brunchen und es ruhig angehen lassen.
Endlich, endlich durfte ich heute mein Päckchen von der Osterwichtel-Aktion  der lieben Nicole
aufmachen! Die liebe Beamama hat mich bewichtelt!!! Das Päckli lag schon länger hier und es hat mich so in den Fingern gekribbelt...aber ich war tapfer!

Aber jetzt durfte ich lauter schöne Kleinigkeiten auspacken:



Da waren süsse Schoggikäfer..die es leider nicht auf das Foto geschafft haben.
Das herzallerliebste Sahnekännchen. Love it!!
Servietten in genau meiner Farbe!

2 Notizbüchlein, ein blumiges Lesezeichen, ...

Dieser hübsche Lattecup und leckeren Tee!

Diese "Freude für`s Herz" - Karten mit den vielen verschiedenen Sprüchen sind so herzig!

Im Päckli waren auch noch eine Zettelwirtschaft mit gaaanz vielen Post-its! Kann ich super gebrauchen und muss ich bestimmt vor einer kleinen Katzenprinzessin verstecken, hihi.


Last but not least ein Wellness-Set!

Liäbi Beatrix!!! Ganz, ganz liäbe Dank für diä schöne Sache! Du hesch mir e riese Freud gmacht!!!

Liebe Nicole, Dir ein grosses Dankeschön für diese herrliche Aktion!!!

Nun schau ich mal rüber zu Paula. Ich durfte sie bewichteln, und ich hoffe, meine Geschenke gefallen ihr.

Nun wünsche ich allen noch ein wunderbares Osterfest!

Liäbs Grüessli

Marina

Kommentare:

  1. Oh Super, das freut mi liebi Marina das dir mini Gschänkli gfalle!

    Ganz e tolle schöne Ostertag, trotz Kälte wünscht dir u dinere Familie Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Päckli hast du bekommen!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben, ein frohes Osterfest und viele bunte Eier…;-)
    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina, ich habe soeben dein Päckli aufgemacht. Und was soll ich sagen? Ich bin hin und weg! :-) So viele schöne Sachen! Du bist ja wahnsinnig! Ich muss leider gleich los und schaffe es vielleicht erst morgen einen Beitrag auf dem Blog zu verfassen. Aber ich wollte Dir unbedingt schnell Bescheid geben, dass Du meinen Geschmack voll getroffen hast!!! Vielen vielen herzlichen Dank.
    Herzliche Grüsse und frohe Ostern
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    was für ein tolles Osterwichtelpaket. Den Lattecup habe ich auch, ich fand ihn so schön, da musste er in meinen Einkaufskorb! Mir gefallen auch die Karten total gut, mit den schönen Sprüchen!!! Ich wünsche dir viel Freude mit den schönen Dingen,
    schöne Ostertage und liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    das sind ja wunderbare Dinge, ein ganz liebes Wichtelpäckchen.
    So hübsche Sachen hat sie eingepackt.
    Hach, das hätte ich auch gerne mit Dir ausgepackt.
    Ganz liebe Grüße und frohe Ostern
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,
    ein tolles Wichtelpaket hast Du bekommen!!!
    sehr schöne Sachen sind dabei!!! ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,
    es ist einfach nur schön so viel Freude miterleben zu dürfen! Und was sich die Wichtel nicht alles einfallen lassen - großartig!
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. So schön liebe Marina,wenn man eure Wichtelpäckli sieht, wäre man echt gerne dabei gewesen. Nach dem Umzug wieder, dass ist sicher, hier musste ich nun halt aussetzen.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen durftest du auspacken... Oups mag ich auch gerne.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marina,
    da hast du aber ein tolles Wichtelgeschenk erhalten!!!Ich liebe diese Aktion mit dem Wichteln sehr und bin immer wieder erstaunt, was für schöne Sachen verschenkt werden. Die Wichtel geben sich immer so viel Mühe:) Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marina,
    auch wenn es schon was her ist, wollte ich noch die Posts des Osterwichteln anschauen.
    Ein tolles Päckchen hat Dich erreicht. Ganz cool finde ich die Klebezettel - Zettelwirtschaft.
    Aber auch der Mug ist klasse....eine AtemPause kann man immer brauchen.

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina