Samstag, 15. September 2018

Das Top meines Stjernelys ist fertig!!!

Hallo meine Lieben!
Wie im letzten Post ja schon erzählt habe, ich habe zwar nicht gebloggt die letzten Monate, aber ich war dennoch fleissig. Endlich, endlich , nach 4 1/2 Jahren ist das Top meines selber auf Hexagonpapier mit Buntstiften entworfenen Quilts "Stjernelys" fertig!! 8189 Teilchen sind es geworden. 
Das Schmuckstück hat mich von Drammen (N) bis Cannero(I) überall hin begleitet, wo wir unsere Zeit verbrachten. Wenn Ihr bei den Labels auf "Hexagonquilt" klickt, könnt Ihr gerne den Werdegang nachvollziehen.

Es ist wirklich schwierig, ein schönes Plätzchen zu finden, dass gross genug ist, um den Quilt auszulegen!!

Natürlich darf die Katzenkontrolle nicht fehlen...

..und für schön befunden!

Für den Rand habe ich mich nun für halbe Hexies entschieden.

Nun wünsche ich Euch ein wunderbares Wochenende!

Liäbs Grüessli

Marina

3 Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    wunder,wunder schön ist es geworden, dein Hexa-Top! Wie groß sind die einzelnen Hexas denn?
    Ich habe auch fast 5 Jahre an meinem "6 Ecken zum Glück"-Quilt gesessen und es ist ein wunderbares Gefühl, wenn das Top und später der ganze Quilt fertig ist!
    Respekt für deine Ausdauer und noch viel Spaß beim Quilten.
    Happy Weekend und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Woow, deine Top ist wunderschön....welch eine Fleißarbeit! Die FArbkombi gefällt mir auch sehr gut...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Also das Top ist schon ein Traum und diese vielen Hexas!!!! Wunder-, wunderschön!
    Riesen Kompliment!
    Weiterhin gutes Durchhalten!!!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina